Kontakt und Info

Dieses Blog startete mit dem Titel Wir waren wie Tiere und hat nun diesen tier- und israelfreundlichen Titel erhalten. Weitere Bedeutungen ergeben sich zwangsläufig. Überdies hat die neue Seite Taube & Falke anstatt des deutschtümelnden .de eine fesche .com-Domain erhalten und ist von Wordpress zu Google umgezogen, was durchaus symptomatisch zu sehen ist.

Alle Beteiligten des Blogs inklusive der Bahncast-Crew (siehe unten) eint eine intensive parteipolitische Vergangenheit, die nicht durch ein lukratives und mondänes Berufspolitiker-Leben gekrönt wurde und daher in unterschiedliche Formen der Resignation geführt hat. Wir waren nicht nur wie Tiere, wir waren auch wie Politiker. Jetzt müssen wir uns das Elend ansehen.

Jene Gastautoren und -autorinnen, die noch nichts beigetragen haben, konzipieren gerade ihre Artikelserien, wobei diese von Monat zu Monat umfangreicher und unübersichtlicher werden.

Taube & Falke produziert neben Text Bahncasts, nämlich Podcasts, deren Konzept darin besteht, dass eine Bahnstrecke von Politik-Experten kommentiert wird. Hierbei werden bei Youtube bereits vorliegende Strecken-Mitfahrten heruntergeladen, mit Expertenwissen zur abgefahrenen Strecke aufgearbeitet und wieder ins Internet hineingestreamt. Ein klassischer Remix, dessen Clou darin besteht, dass er in unserer Youtube-Echokammer abermals kommentiert werden kann.

Es bleibt spannend.

Impressum von taubeundfalke.com

Julia Seeliger · Lennéstr. 65 · 53113 Bonn 0228/97274-266 · Direkt abmahnen · anzeigen

Kommentare